Fasching im Kindergarten
Buntes Treiben herrschte am unsinnigen Donnerstag im Arnbrucker Kindergarten.
Viele tolle Kostüme waren zu sehen:
Superhelden - Feen - Prinzessinnen - Tiere - Arbeiter - Stars aus bekannten Kinderserien.
Nachdem wir uns alle im Pfarrsaal mit dem Lied "...Und wer im Fasching ein... ist, tritt ein, tritt ein, tritt ein..." vorgestellt haben, tanzten wir zu bekannten Faschingsliedern.
Anschließend ließen wir uns das leckere Buffet, vorbereitet vom Elternbeirat, schmecken.
Als Highlight erwartete uns noch eine tolles Kasperltheater vom großen, starken Wolf....
Wir waren uns alle einig, dass wir einen wunderschönen Faschingsvormittag im Kindergarten verbracht haben.





